Elisabeth Amann

Mein Weg ist mit Liebe gepflastert.

MEINE PHILOSOPHIE

Meine Story

Ich bin Mensch

Ich bin Mensch, ich wurde auf den schönen Namen Elisabeth getauft. Mit meinem Studio vor zehn Jahren erfüllt sich ein lang ersehnter Traum für mich: Kosmetik, Ernährung, Yoga und Meditation vereint – seinem Körper, Geist und Seele etwas Gutes tun.

Erste Zeit

Aufgewachsen bin ich als drittes von fünf Kindern auf einem Bauernhof im Vorarlberger Thüringen. Dort habe ich bereits in Kinderschuhen gelernt, was Arbeit bedeutet. Am Bauernhof mit Obst und Gemüseanbau war immer viel zu tun, weshalb die ganze Familie anpacken musste. Früh lernte ich dadurch selbstständig zu werden und auf eigenen Beinen zu stehen. Durch die viele Arbeit am Hof blieben jedoch oft die Liebe und Geborgenheit auf der Strecke, die gerade für ein Kind besonders wichtig sind.

Die Liebe

Die Liebe entdeckte ich dann bei der Geburt meines wunderbaren Sohnes Maximilian. Er zeigte mir, dass der Schlüssel zu meinem Leben einzig und allein die LIEBE ist.

Finde wieder zu dir und lerne dich selbst zu lieben. Diese Liebe möchte ich auch dir mitgeben.

Meine Philosophie:  Es ist die LIEBE im Leben…

Schwerpunkt Ernährung

Auch das Thema Ernährung spielt in meinem Leben eine große Rolle. Die nachhaltige und gesunde Ernährung half mir, mein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wiederherzustellen und dieses auch heute noch zu halten. Über die Jahre habe ich gelernt, welche Lebensmittel meinem Körper guttun und welche nicht.

Dieses über die Jahre gesammelte Wissen verhalf mir, besser auf meinen Körper zu achten und ihn zu lieben.

Was ich liebe

Liebe, Herzenswärme, Mitgefühl, Menschen, Meditation, Lavendeltee, meine Heimat Vorarlberg, grüne Smoothies, Streuselkuchen,  Zufriedenheit, Bergluft, Klarheit, Wandern, Lesen, Seelennahrung

Ich bin Mensch

Ich bin ausgebildete Kosmetikerin, Ernährungstrainerin & Ernährungspädagogin, Yogalehrerin & Meditationslehrerin.

Ich freue mich schon darauf, dich kennenzulernen und dich auf deiner Reise zu dir selbst zu begleiten.

Fühl dich umarmt…

 

Ich freue mich schon darauf, dich kennenzulernen.