Augenbrauen & Wimpernstyling

Deine perfekte Farbnuance

Augenbrauen färben

Unser Augen bekommen viel Aufmerksamkeit

Sei es im Privat- oder Berufsleben. Um deine Augen noch besser zu Geltung zu bringen, solltest du sie in Form und Szene setzen. Deine Augenbrauen rahmen deine Augen perfekt ein und bringen deine Mimik noch stärker zum Ausdruck.

Zuerst werden deine Augenbrauen in Studio ausgemessen, um die für dein Gesicht passende Augenbrauenform für dich zu kreieren. Genauso wie beim Färben der Haare ist es wichtig, auch für die Augenbrauen eine perfekt abgestimmte Farbe zu finden. Gemeinsam in Studio wählen wir die ideale Farbe für dich aus, die mit einem Pinsel aufgetragen wird.  Nach einer kurzen Einwirkzeit werden die Farbüberreste mit einem feuchten Tuch entfernt.

 

 

Kontakt

Augenbrauen zupfen

Der krönende Abschluss

Zum krönenden Abschluss werden deine Augenbrauen noch von mir schmerzfrei gezupft und in Form gebracht. Voilà, und schon hast du perfekte Augenbrauen, die zu deiner Gesichtsform und deiner Haarfarbe passen.

Wie beim Haare färben verblasst auch die Augenbrauenfarbe nach einer Zeit, weshalb ich dir empfehle nach ein paar Wochen erneut zu mir ins Studio kommen, um sie wieder nachzubehandeln.

Termin vereinbaren

Natürliche, schöne Wimpern

Wimpern färben

Neben einer Wimpernverlängerung und einer Wimpernverdichtung hast du auch die Möglichkeit, deine Wimpern zu färben. Diese Methode eignet sich besonders, wenn du von Natur aus helle Wimpern hast.

Dadurch sparst du dir die Zeit für das Wimperntuschen am Morgen und das Abschminken am Abend.

Im Studio wählen wir gemeinsam die passende Farbnuance für deinen Typ aus. Anschließend verteile ich die Farbe sanft auf deine Wimpern. Bereits nach einer kurzen Einwirkzeit können wir die überschüssige Farbe wieder entfernen und das Resultat bestaunen.

Verschenke Momente....gönn deinem Körper, Geist & Seele einfach mal Schönheit und Ruhe.

Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, den man soeben beschenkt hat.