Wimpernverlängerung

Deine Augen sind der Spiegel deiner Seele.

Wimpernverlängerung/ Wimpernverdichtung

Träumst du von langen, dichten Wimpern ?

Dann bist du hier genau richtig ! Ich biete fachgerechte Wimpernverlängerungen und Wimpernverdichtungen an.

Wimpern für einen wunderschönen Augenaufschlag.

Wimpern und Kleber sind resistent gegen Wasser, Schweiß und Tränenflüssigkeit. Du kannst also wie gewohnt duschen, baden, schwimmen und Sport betreiben. Kein verwischen, keine Mascara. Bei meinen Behandlungen verwende ich ausschließlich Produkte aus Österreich.

Kontakt

Wimpernverlängerung/Wimpernverdichtung

Behandlung

Eine Wimperverlängerung/Wimpernverdichtung ist eine Feinarbeit. Dabei werden auf die natürlichen Wimpern mehrere Kunstwimpern mit einem Spezialkleber geklebt. Dadurch bekommen deine Wimpern mehr Fülle und Stärke und verleihen deinen Augen noch mehr Ausdruck. Rechne für die Erstbehandlung eine Dauer von 80 Minuten ein.

Wie alle anderen Körperhaare erneuern sich auch deine Wimpern alle paar Wochen. Die auf deine natürlichen Wimpern geklebten Kunstwimpern fallen daduch auch aus.

Wichtig ist jedoch, dass du alle 2-4 Wochen wieder zu einer Refillbehandlung kommst, sodass die beeindruckende Wirkung deiner Wimpern erhalten bleibt. Für eine Refillbehandlung solltest du eine Dauer von 50 Minuten einberechnen.

Ich freu mich auf deine Augen.

Termin vereinbaren
Damit du lange Freude hast.
Pflegetipps für deine Wimpernverlängerung/Wimpernverdichtung

Verschenke Momente....gönn deinem Körper, Geist & Seele einfach mal Schönheit und Ruhe.

Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, den man soeben beschenkt hat.