Yoga im Studio Amann

Lerne dich selbst zu lieben.

Meine Yogaklassen

Komm und nimm teil an einer meiner Yogaklassen.

Lass den Alltag hinter dir und konzentriere dich ganz auf dich selbst. Fernab von Leistungsdruck und Stresssituationen, meine Yogaklassen sind für Menschen jeglichen Alters, Können und Geschlechts da.

Auf Anfrage kannst du mein Yogastudio (für Vorträge, Workshops, Yogaeinheiten, Aerobic-Turnstunden, usw…) auch gerne mieten.
Frag gleich an

Meine Kurszeiten

Donnerstag: 16:45 Uhr bis  18:15 Uhr
Sonntag:        08:15 Uhr bis 09:45 Uhr

Bei meinen Einheiten handelt es sich um offene Stunden nach dem Come & Go Prinzip – komm einfach vorbei und zahle nur die Einheiten, die du tatsächlich besuchst.

Nur für dich, du kannst auch Yoga & Meditationseinzeltraining bei mir buchen.

Einheit buchen

Deine Yoga/Meditations Einheit

Hier erfährst worauf ich in meiner Yoga/Meditationsklasse wert lege und wie du dich am besten auf deine Einheit im Yogastudio vorbereitest.

Solltest du Fragen oder Anliegen haben, melde dich jederzeit bei mir.

Hier kannst du gleich mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich freue mich schon darauf dich kennenzulernen und dich auf deiner Reise zu dir selbst zu begleiten.

Fühl dich umarmt…

 

 

 

Dein Besuch im Yoga & Meditationsstudio
Komm rechtzeitig an
Schalte dein Handy aus
Zeige Respekt
Achte auf Hygiene und Ordnung
Iss nicht direkt vor der Yogaeinheit
Schaffe dir ausreichend Platz
Achte auf dich selbst
Namasté

Verschenke Momente....gönn deinem Körper, Geist & Seele einfach mal Zeit und Entspannung.

Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, den man soeben beschenkt hat.